Skifahren im Riesengebirge

Zadavatel: Jiří Kutal | 31.5.2013

Nové Město na Moravě (Pressweb) - Winter, Weihnachten, Silvester und die Winterzeit locken nicht nur Sportler aber auch andere Leute verschiedene Wintersporte auszuüben und den Winterurlaub in den Bergen zu verbringen. Sehr beliebter Ort, wohin auch die Touristen aus Polen oder Deutschland und Österreich im Winter fahren, sind Riesengebirge. Es handelt sich um eiin idealer Ort nicht nur für erfahrene Skifahrer, sondern auch für Anfänger und Kinder geeignet. Wollen Sie den Winterurlaub oder nur ein schönes Wochenende im Riesengebirge verbringen und verschiedene Wintersportarten ausüben? Oder wollen Sie nur einen Winterurlaub in der Ruhe verbringen? Dann versuchen Sie Unterkunft Riesengebirge in der schönsten Lage der höchsten tschechischen Bergen.

Ein interessanter sowie empfehlenswerter Ort für den Anfang stellt Rokytnice vor. Unterkunft Rokytnice und das Sporthotel Bohemia verfügen über Skiverleih. Außerdem können Sie in der Skischule das Skifahren lernen oder ihre Fertigkeiten erweitern. Aus diesem Grund ist das Hotel nicht nur für die Familien mit Kindern, Paaren oder Einzelnen geeignet, aber sie dient sehr verantwortlich und gewissenhaft auch den Schulen, die Ihre Kinder und Lehrer im Winter zur Skiausbildung schicken.

Das Hotel kann man nicht nur im Winter, sondern auch in allen Jahreszeiten besuchen. Unter anderem bietet dieses Hotel die Dienste wie Massage, Internet, Spielraum für Kinder usw. an. Die Leute, die eine spezielle Diät halten müssen, werden beim Essen berücksichtigt. Wenn Sie brauchen, werden Ihnen zum Beispiel spezielle diabetische Speisen, glutenfreies Essen und andere spezielle Gerichte vorbereitet. Sie finden in dieser Unterkunft alles, was Sie brauchen. Besuchen Sie diese Webseite www.sporthotel-bohemia.cz/de/. Hier finden Sie alle nötigen Informationen.

Témata: unterkunft Riesengebirge, unterkunft